So viel Angst vor Klimaschutz überall. So viel Angst vor den Reaktionen auf Klimaschutz. So viel Angst vor der Debatte über Reaktionen auf Klimaschutz.
So wenig Angst vor der Klimakrise.

#Triell

Die wirkungsstärkste Visualisierung zur Klimakrise. Damit müssten viele Wände, Flächen (im Bundestag, in Landtagen, Unternehmen oder Ministerien und Verwaltung, im ÖPNV…) groß tapeziert werden, um täglich daran zu erinnern, worum es geht und welche Verantwortung auf uns lastet.

Das ist kein neues Normal. Das ist eine eskalierende Katastrophe in noch nie da gewesenen Dimensionen. Und es ist die entscheidende, politische Herausforderung des Jahrhunderts. Wir streiken weiter, weil das im Kern immer noch nicht angekommen ist. #ClimateJusticeNow

While I may be the first woman in this office, I will not be the last—because every little girl watching tonight sees that this is a country of possibilities.

Paula Scher, "You/Me" print, 2015, after a poster originally created for @MuseumontheSEAM, 2000 @DesignMuseum #FontSunday #separatedtype #socialdistancing

Load More...